Kursübersicht

Lowanna Yoga:

Ein Yoga-Stil vereint mit Hatha Yoga, Yoga der Achtsamkeit, sich selber in Würde zu begegnen, sich wahr zu nehmen und mit dem Anfängergeist zu arbeiten. Die Achtsamkeit der Gedanken, der Worte und der Handlungen im Leben mit ein zu beziehen.

Yoga der Achtsamkeit hilft ins Spüren zu kommen, sich selber Wahr zu nehmen, seinen Körper zu spüren, den Impulsen des Körpers nach zu gehen. „Was kann ich mir Gutes tun.“ „Was tut meinem Körper im hier und jetzt gut.“

Die Gedanken zu bündeln, in Ruhe kommen zu lassen und auf einen Punkt zu fokussieren. Mit herzöffnenden Übungen können wir liebevoll wahrnehmen, was in diesem Moment gerade gebraucht wird. Es können sich Verspannungen, Blockaden lösen und mit Geduld – Akzeptanz – Achtsamkeit können Körper und Geist liebevoll zu ihrer ursprünglichen Geschmeidigkeit und Anmut zurück geführt werden.

Lowanna Yogakurse für Erwachsene

Yoga ist ein tolles Werkzeug um seinen Körper fit vor allem gelenkig zu machen oder zu bleiben. Yoga verhilft nicht nur dem Körper um sich darin wohl zu fühlen, auch der Geist wird ruhiger durch bestimmte Techniken.

Mehr dazu

Lowanna Yogakurs für Kinder

Die Yogapraxis verbessert die Fähigkeit zur Konzentration, schult die allgemeine sinnliche Wahrnehmung und führt dadurch u.a. zu einer besseren Lernfähigkeit.

Mehr dazu

Lowanna Workshops

Einführung ins Mentaltraining. Was denken wir und wie denken wir.  In diesem Kurs lernst du wie Gedanken, und die Kraft der Worte unser Leben beeinflussen, du lernst deine Gedankenkraft zu nutzen: “Jeder Gedanke ist eine Aussaat – wenn ich beginne zu säen beginnt die Wirkung.”

Kommt bald